Gau Cup Weiblich 25.03.2023 in Cochem

Am 25. März 2023 fand der Gau-Cup weiblich in Cochem statt. Neben unseren eigenen Turnerinnen, waren Cochem, Traben-Trarbach und Wittlich vertreten.

Unsere Turnerinnen starteten im Pflichtprogramm in den Altersklassen 8/9 und 10/11. Die Nervosität war bei allen zu spüren, es war immerhin erst der zweite Wettkampf für alle. Alle zeigten gute Leistungen und tolle Übungen. Durch kleinere Fehler reichte es leider nicht auf die Podestplätze. Die Trainer waren mit den Leistungen zu frieden. Schön war es auch, dass aus der Trainingsgruppe einige sich den Wettkampf anschauen kamen und uns unterstützten. Wegen den Anforderungen konnte leider noch nicht alle am Wettkampf starten.

Die Platzierungen wie folgt.

Luca Simon 6. Platz

Melina Kalisch 4. Platz

Valerie Berg 5. Platz

Meyla Simon 8. Platz

Josefine Berg 6. Platz

 

Ergebnisliste findet ihr auf www.turngau-mosel.de im Menü unter Ausschreibung.

 

Zurück