Gau Fahrtentag 30.05.2019

Bericht zum Gau Fahrtentag

Auf vielen Wegen nach Kinheim-Kindel
Der TuS Bengel hat die Einladung zur Sternwanderung zum Kindeler Sportplatz sehr wörtlich genommen. Gleich drei Gruppen mit über 30 kleinen und großen Wanderern machten sich auf verschiedenen Wegen zu den Freunden des TuS Kinheim-Kindel. Eine kleine Gruppe startete in Reil, eine mittlere in Bengel inklusive sehr schöner Weinprobe im Weingut Ames und die stärkste Gruppe begann an der Kinheimer Hütte.
Als wanderstärkste Gruppe wurde der TuS Bengel dann sogar mit einem kleinen Weinpräsent geehrt.
Vor Ort gab es neben einer hervorragenden Verpflegung auch Spiele für groß und klein. Für besondere Stimmung sorgten die Turnermusiker des VfL Bremm.
Wir bedanken uns beim fleißigen Team des TuS Kinheim- Kindel für einen sehr schönen Tag.

Zurück

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 1 und 5.