Hallo liebe Läufergemeinde,

der Kondelwaldlauf steht vor der Tür. Die Online Anmedung wurde geschlossen. Anmeldungen können am Samstag 30.06.18 mind. 1 Stunde vor dem Lauf noch erfolgen.

Wir wünschen allen einen schönen Lauf.

Montags findet um 16:00 Uhr, wie jedes Jahr das Training für die Bambinis sowie für die 1km, 2 km und 5 km - Läufe auf dem Sportplatz statt. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.


Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Ein Dank geht an alle Helfer des vergangenen Wochenendes. 

 

Ab Montag, 04.06.2018, findet montags, jeweils um 16 Uhr, wie jedes Jahr das Training für die Bambinis sowie für die 1km, 2 km und 5 km - Läufe auf dem Sportplatz statt. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.

Auch wir sind dabei und kämpfen damit die neue Datenschutzbestimmung umzusetzen. In folgendem könnt ihr unsere gültige Datenschutzordnung einsehen.

In Luxemburg gingen am 12.05.2018 Bettina und Birgit beim Halbmarathon über die Distanz von 21 km an den Start. Sie erreichten ihr Ziel, auch mit Hilfe von GoGo-Läufer Nico.

Felix ging beim Minimarathon über 4,2 km an den Start und konnte ganz vorne landen.

Ein Teil unseres Nachwuchses ging am 18.05.2018 beim Kröver Mitternachtslauf an den Start und konnte diesen mit tollen
Leistungen abschließen.

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 5 und 2.